Eine Hoteleinrichtung in Bad Oeynhausen war eines unserer jüngsten Projekte. Hotel-Möbel, ob als Serie hergestellt oder als Einzelstücke, gehören seit Jahren zu unserem breitem Produkt-Portfolio unserer Büro- und Objekteinrichtungen. Wir kennen uns in diesem Bereich des Möbelbaus bestens aus.  Eine unserer Stärken ist dabei, dass wir schnell und professionell auf die individuellen Wünsche unserer Kunden eingehen. So auch bei diesem Projekt. Nach individuellen Vorgaben, gestalteten wir diese Hoteleinrichtung in Bad Oeynhausen.

Heimspiel

Wir freuten uns über das Projekt, welches wir für das City Hotel Bosse aus unserer Heimatstadt Bad Oeynhausen realisieren durften. Die von uns konzipierte Hoteleinrichtung wurde von dem Rezeptions-Tresen über die Möbel des Frühstücks-Buffet bis zur hin zur Zimmerausstattung vorgenommen.

Stimmiges Gesamtbild der Hoteleinrichtung in Bad Oeynhausen

Für die Rezeption haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden für eine weiße Theke in Hochglanz entschieden. Das genutzte Holz ist eine Senosan-Platte. In dem gleichen Look haben wir ebenfalls die Unterschränke des Frühstücks-Buffet konzipiert. Beide Objekte, Empfangs-Tresen und Frühstücks- Buffet, sind mit einer Granitoberplatte ausgestattet. Und auch die Zimmer haben wir teilweise mit der entspannenden Farbe Weiß ausgestattet. Dieses angenehme Ambiente und stimmige Gesamt-Design tragen sicherlich maßgeblich zum Wohlbefinden der Hotel Gäste bei.

Mehrwert für alle Beteiligten

Sicherlich dürfen wir behaupten, dass wir durch unsere Arbeit dazu beitragen, dass das City Hotel Bosse in Bad Oeynhausen als ein modernes 3 Sterne Superior Garni Hotel von seinen Gästen wahrgenommen wird. Die guten Rezensionen des Hotels sprechen diesbezüglich eine deutliche Sprache. Doch auch wir sind happy, dass wir diese Projekt ausführen durften. Dadurch können sich Hotels einen guten Eindruck von unserer Arbeit machen.

Wie lange brauchten wir zeitlich?

Sicherlich ist es für Hoteliers äußerst wichtig, dass Umbaumaßnahmen das Tagesgeschäft nicht zu lange stören. Da sich die Geschäftsführung für den Umbau im Corona-Lockdown entschied, waren die Arbeiten auch für uns störungsfreier durchzuführen. Für den Empfangs-Tresen brauchten wir von der Planung, zur Produktion bis zum Einbau eine Woche. Die weiteren Arbeiten der Inneneinrichtung beliefen sich ebenfalls auf ein überschaubares Zeit-Fenster. In Summe belief es sich auf 14 Tage.