Ein interessantes Projekt hatten wir mit einer Gastronomieeinrichtung in Bünde. Es ist Fakt, dass in wohl kaum einer anderen Branche die Atmosphäre, das Wohlgefühl und „das sich zuhause fühlen“ von so immens wichtiger Bedeutung für den wirtschaftlichen Erfolg wie in der Gastronomie Branche. Doch nicht nur Gäste müssen sich wohlfühlen, sondern auch die Mitarbeiter. Und Mitarbeiter fühlen sich dann in Ihrer Arbeitsumgebung wohl, wenn die Gastronomieeinrichtung modern aber zudem eine sinnvolle Funktionalität und Zweckmäßigkeit beinhaltet.

Unsere Gastronomieeinrichtung in Bünde

Für das im Herbst 2019 eröffnete Restaurant „Die Bank“ in Bünde, haben wir die Gastronomieeinrichtung und den Großteil der Inneneinrichtung geplant, konzipiert und eingebaut. Das Restaurant besticht durch ein optisch gelungenes Konzept aus Farben, Lichtvariationen, dem gemütlichen Barbereich und dem Blick in die offene Küche. Man darf sicherlich behauten, dass dieses Restaurant sicherlich seinesgleichen im Ostwestfälischen Raum sucht.

Der „Wow-Effekt“ in der Gastronomieeinrichtung in Bünde

Der Eyecatcher der Inneneinrichtung ist aber unbestritten, die eigens für das Restaurant konzipierten zwei „Dry Aged“ Reifekühlschränke. Damit lassen sich die Premium-Reife-Produkte des Restaurants perfekt in Szene setzen. Wir haben den Korpus fest in die Wand integriert und in dem Farbton Wenge-Dekor maßgerecht um dieses Highlight konzipiert. Komplettiert wird der optische Gesamteindruck durch den von uns gebauten und passenden Weinschrank.

Gastronomieeinrichtung in Bünde. Die Tische

Im gleichen Farbton des Holzes präsentieren sich auch unsere produzierten Tische. Die wird man (leider) im Abendgeschäft jedoch nicht sehen können. Tischdecken verdecken diese Schönheit.

Unsere Erfahrung

Unsere Jahrelange Erfahrung im Gastronomischen Ladenbau zeichnet sich durch Vielfalt und kreative Lösungen aus. Wie man im Restaurant „Die Bank“ in Bünde erkennt.